Fehlende technische Studie verzögert den Beginn der Asphaltierung der Ringstraße

Sao Filipe, 31. 8. 2013 (A Semana) – Das Fehlen einer technischen Studie, die die Art des auf der Ringstraße zu verwendenden Asphalts festlegt, verschiebt die Asphaltierung des ersten Abschnitt der Straße, die in dieser Woche beginnen sollte. Diese Information erhielt A Semana vom technischen Direktor des Ministeriums für Infrastruktur und Maritime Wirtschaft, António Nascimento.

Ohne auf technische Details einzugehen, verdeutlichte Nascimento, dass diese Verschiebung zwingend erforderlich sei, da die verantwortliche Firma zunächst eine technische Studie über die zu verwendende Asphaltmischung im Ministerium einreichen müsse, die dann geprüft und genehmigt würde.

„Der gesamte Prozess der Asphaltierung der Strassen erfordert unbedingt eine vorhergehende Studie, bevor mit den Arbeiten begonnen werden kann,“ erklärte er. Ohne einen konkreten Zeitpunkt zu nennen, sagte der technische Direktor für Infrastruktur, dass „die erste Phase der Asphaltierung wohl Mitte September beginnen könne.“

[…]

Hier der Originalbeitrag

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fehlende technische Studie verzögert den Beginn der Asphaltierung der Ringstraße

  1. Mike sagt:

    Ich glaube, Herr Nascimento fühlte sich und seine Behörde schlicht nicht ausreichend berücksichtigt
    Mike G.

  2. mike z sagt:

    Ich frage mich warum man Spezialisten aus Europa holt, um so ein Projekt zu erstellen, die dann auf das Urteil einer Technischen Direktion für Infrastruktur warten müssen. Also das glaubt hier doch kein Mensch. Ich denke das sind mal wieder finanzielle Hintergründe.
    P.s. ausserdem glaube ich kaum (ist ja nicht die erste Strasse die Maultauro und Co hier auf den Kapverden bauen) das man im Vorfeld vergisst eine Studie abzugeben. Sowas wird doch lange im Vorfeld besprochen und abgesegnet…….sorry da muss ich schon etwas schmunzeln…liebe Grüsse aus Sao Filipe Mike Z.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..